Ron-Robert Zieler

0Die 11 des Spieltags (9)

Die 11 des Spieltags (9)

0:0 gewonnen

Die Gladbacher erhalten zumindest die Hoffnung am Leben, in Frankfurt verabreden sich die Abwehreihen zum Blinde Kuh spielen und in Dortmund kriselt es wie lange nicht. Muss jetzt weiter hart arbeiten und geht da bestimmt gestärkt draus hervor - die 11 des Spieltags

0Deutschland verliert 1:3 gegen Argentinien

Deutschland verliert 1:3 gegen Argentinien

Vom Pech verfolgt

Erst verletzt sich Hummels, dann sieht Torwart Zieler die Rote Karte und schließlich trifft Khedira auch noch ins eigene Tor: Die deutsche Nationalmannschaft verliert ihr erstes Länderspiel nach der EM gegen Argentinien äußerst unglücklich.

0Ron-Robert Zieler vor erstem Länderspiel

Ron-Robert Zieler vor erstem Länderspiel

Der Anti-Wiese

Ron-Robert Zieler hat einen steilen Aufstieg hinter sich: In nicht einmal einer Bundesligasaison wurde er vom dritten Torwart in Hannover zum Nationalspieler. Heute debütiert er beim Spiel in der Ukraine zwischen den deutschen Pfosten.