Robin Dutt

0Werders Neuer Victor Skripnik

Werders Neuer Victor Skripnik

Wir sind doch eine Familie!

Victor Skripnik soll den SV Werder Bremen nicht nur vor der Zweitklassigkeit bewahren. Seine noch größere Aufgabe besteht darin, aus dem Verein wieder eine Familie zu machen. Gelingt ihm das, wäre sogar der Abstieg zu verschmerzen.

0Bayern-Werder im 11FREUNDE-Liveticker

Bayern-Werder im 11FREUNDE-Liveticker

In Dutt und Asche

Werder Bremen wähnte sich offenbar auf Mannschaftsfahrt ins Münchner Wachsfigurenkabinett. »Die sehen ja aus wie echt!«, staunte Kapitän Fritz. Und das waren sie leider tatsächlich. Wie auch das Resultat: 0:6. Wie Wachs in Neuers Händen: der Ticker.

0Die 11 des Spieltags (7)

Die 11 des Spieltags (7)

Verstehen Sie Spaß?

Arjen Robben veräppelt halb Hannover, Köln lässt den Kettenhund von der Leine und in Hamburg googelt Uli Stein den Weg nach Canossa. Hätte früher nichtmal das Ballnetz getragen - unsere 11 des Spieltags

0Bremen - HSV im Liveticker

Bremen - HSV im Liveticker

Apocalypse HSV

Für den HSV wurde das hundertste Nordderby zur Reise ins Herz der Finsternis. Verloren im Dschungel der eigenen Unzulänglichkeit ist man dem Abgrund näher denn je. Oscar-Material mit Aaron Hunts Hacke als Captain Willard und Marlon Brando als Mirko Slomkas Nase. Mit Popcorn in der ersten Reihe: der Ticker.

0Dortmund-Werder im 11FREUNDE-Liveticker

Dortmund-Werder im 11FREUNDE-Liveticker

Sport ist sein Robbi

Er war ja schon mal weg. Jetzt ist er doch noch ein bisschen da. Und wird von den BVB-Verantwortlichen regelrecht umschmust. Robert »Robbi« Lewandowski zahlte das Vertrauen bzw. die Gehaltserhöhung mit dem Siegtreffer gegen Bremen zurück. Zahlte wieder mal drauf: der Ticker.

0Nach Werders erneutem Pokal-Aus

Nach Werders erneutem Pokal-Aus

Dreimal ist Bremen schlecht

Die Niederlage von Werder Bremen in der 1. Runde des DFB-Pokals gegen den Drittligisten aus Saarbrücken tut dem Werder-Anhang doppelt weh. Nicht nur die peinliche Pleite an sich schmerzt – mit dem negativen Pokal-Triple ist auch ein Mythos zerstört.

Seiten