Roberto Mancini

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 30.01.2013

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 30.01.2013

Unter Freunden

Michel Platini weist Korruptionsvorwürfe zurück. Real Madrid kämpft vor dem Clásico mit vielen Problemen. Und Doping-Arzt Eufemiano Fuentes gestand auch Fußballer gedopt zu haben. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.

0Man City-Man United im Liveticker

Man City-Man United im Liveticker

Fatman & Robin

Die niederländische Zeitung »De Telegraaf« hat es ja schon immer gewusst: Bei United stürmt ein Duo, das an eine Comicverfilmung erinnert. Fatman Rooney und Robin van Persie schießen United zum Derbysieg gegen City.

0BVB-ManCity im 11FREUNDE-Liveticker

BVB-ManCity im 11FREUNDE-Liveticker

Schiebung

Wie Manchester City englischer Meister werden konnte? Fragt uns lieber, wie eine Scud-Rakete gebaut wird. Dortmund zieht nach dem 1:0 ohne Niederlage ins CL-Achtelfinale ein, die »Blues« legen sich wieder schlafen. Der Ticker zum Nachlesen.

0City-BVB im 11FREUNDE-Liveticker

City-BVB im 11FREUNDE-Liveticker

Arm dran

11FREUNDE exklusiv: Borussia Dortmund besiegt Manchester City mit 1:0. Was interessiert uns die irrige Meinung eines dahergelaufenen Schiedsrichters? Hand in Hand mit Neven Subotic: der Ticker!