Roberto Di Matteo

0Maribor-Schalke im 11FREUNDE-Liveticker

Maribor-Schalke im 11FREUNDE-Liveticker

Mariboring

Schalke langweilt sich mit einem 1:0 gegen Maribor ins Achtelfinale der Champions League. Sonst noch was? Worüber man nicht reden kann, darüber muss man schweigen. Am besten mit Jiri Nemec und dem 11FREUNDE-Liveticker.

0Wer ist Roberto di Matteo?

Wer ist Roberto di Matteo?

Ein neuer Superheldt

Roberto di Matteo führte West Bromwich in die Premier League und gewann mit dem FC Chelsea die Champions League und den FA Cup. Doch ist er wirklich der Superheld, den sich Schalke erhofft?

0Der ewige Frank Lampard

Der ewige Frank Lampard

The very top

Frank Lampard, Fixpunkt des FC Chelsea und der Nationalmannschaft Englands, wird von den Medien seit Jahren systematisch in die Pensionierung geschrieben. Der Mittelfeld-Oldtimer kontert mit Leistung – und seinem 100. Länderspiel.

0Zur Entlassung von Roberto Di Matteo

Zur Entlassung von Roberto Di Matteo

Ohne Argumente

Einen Tag nach der 0:3-Pleite gegen Juventus Turin wurde Roberto Di Matteo als Trainer beim FC Chelsea entlassen. Nur sechs Monate nach dem er den Klub zum Champions-League-Titel geführt hatte. Unser England-Experte Titus Chalk geht der Frage nach, ob Di Matteo überhaupt eine Chance hatte.