Roberto Di Matteo

0Schalke nach dem Di-Matteo-Rauswurf

Schalke nach dem Di-Matteo-Rauswurf

Game over

Nur einen Tag nach dem desaströsen Saisonfinale ist Roberto Di Matteo offenbar auf Schalke entlassen worden. Das Problem des Klubs wird aber auch diese Personalentscheidung nicht beheben, denn es liegt an höherer Stelle.

0Schalke-Stuttgart im Liveticker

Schalke-Stuttgart im Liveticker

Der Hauptkevin

Schalke gegen Stuttgart - da war alles in der Verlosung. Doch di Matteo zieht das große Los mit einem unbekannten Nachwuchsspieler namens Kevin-Prince Boateng. Viele sahen aber ein Eigentor - und meinten damit: den Ticker.

0Fußballer in den sozialen Medien

Fußballer in den sozialen Medien

Netz ohne doppelten Boden

In der fußballfreien Zeit sorgen Tweets und Posts der Spieler für Aufmerksamkeit. Da dies Fluch und Segen zugleich sein kann, wollen die Bundesligavereine mitreden, wie Fußball-Profis ihre Smartphones nutzen - auch zu deren Schutz.

0Maribor-Schalke im 11FREUNDE-Liveticker

Maribor-Schalke im 11FREUNDE-Liveticker

Mariboring

Schalke langweilt sich mit einem 1:0 gegen Maribor ins Achtelfinale der Champions League. Sonst noch was? Worüber man nicht reden kann, darüber muss man schweigen. Am besten mit Jiri Nemec und dem 11FREUNDE-Liveticker.

0Wer ist Roberto di Matteo?

Wer ist Roberto di Matteo?

Ein neuer Superheldt

Roberto di Matteo führte West Bromwich in die Premier League und gewann mit dem FC Chelsea die Champions League und den FA Cup. Doch ist er wirklich der Superheld, den sich Schalke erhofft?

Seiten