Robert Lewandowski

0Die 11 des Spieltags (29)

Die 11 des Spieltags (29)

Sascha Mölders Superstar

Endlich ist er wieder da: Redaktions-Liebling Sascha Mölders möldert seinen FC Augsburg zum Sensationssieg gegen die Bayern. Reibt sich die Freudentränen aus dem Augenwinkel – unsere 11 des Spieltags.

0Braucht der FC Bayern Robert Lewandowski?

Braucht der FC Bayern Robert Lewandowski?

Everybody’s Perfect

Die gefühlt längste Transferverhandlung aller Zeiten ist endlich abgeschlossen: Der FC Bayern hat Robert Lewandowski verpflichtet. Doch braucht der Klub ihn überhaupt? Ja, natürlich. Schließlich verliefen die vergangenen eineinhalb Jahre nicht optimal.

0Die Highlights des Jahres, Teil 1: Januar - März

Die Highlights des Jahres, Teil 1: Januar - März

Pep, Lothar, Giggs

2013, was für ein Jahr! Der Holzapfel wurde zum Baum des Jahres, der braungrüne Zärtling zum Pilz des Jahres und Babo zum Wort des Jahres gewählt. 11FREUNDE weiß, wer der Fußball-Babo ist, blickt zurück und kürt Aufreger, Spieler, Video und Schlagzeile jedes einzelnen Monats.

0Die Fragen an den 12. Spieltag

Die Fragen an den 12. Spieltag

Wer hat keinen Torwart?

Vor welchem Rekord steht der FC Augsburg? Was hält Ronaldinho von Sex vor dem Spiel? Und wann gibt Robert Lewandowski endlich bekannt, wohin er im Sommer wechselt? Unsere Fragen (und Antworten!) zum 12. Spieltag.

0Dortmund-Stuttgart im 11FREUNDE-Liveticker

Dortmund-Stuttgart im 11FREUNDE-Liveticker

Sechsy!

6:1. In Worten: Sechs zu eins! Borussia Dortmund versohlt Stuttgart den Arsch mit einem abnormen schwarz-gelben Kochlöffel. Robert Lewandowski schießt einen Hattrick und sich auf die Shoppinglisten der restlichen Top-Klubs. Glaubt zumindest der Ticker. Und der war schließlich dabei.

0Wie Robert Lewandowski seine Kritiker verstummen lässt

Wie Robert Lewandowski seine Kritiker verstummen lässt

Der Alte

Seit Monaten beschäftigt der mögliche Wechsel von Dortmunds Robert Lewandowski zum FC Bayern die Szene. Doch was man dem Polen und seinen Beratern abseits des Rasens auch vorwerfen mag, auf dem Platz ist er weiterhin eine Klasse für sich. Das muss man erstmal schaffen.

Seiten