Robbie Keane

Keane und Co. singen im Pub

Keane und Co. singen im Pub

Party mit den Iren

Großartig: Nach der gelungenen EM-Qualifikation feiern Robbie Keane, Shane Long und Co. in einem irischen Pub. Standesgemäß mit Gesangseinlage auf der Bühne. Wünschen wir uns auch von Poldi, Götze und Boateng.

Robbie Keane kann's noch

Robbie Keane kann's noch

Der Traum-Lupfer

Wir. Sind. Sprachlos. Robbie Keane, mittlerweile ca. 57 Jahre alt, trifft für LA Galaxy gegen New York Red Bulls mit einem Lob, bei dem selbst Stefan Edberg vor Neid erblasst wäre. Es war übrigens sein zweiter Treffer im Spiel gegen RB New York.

10 Dinge über Irland

10 Dinge über Irland

»F**k you, Roy Keane«

Irland, die grüne Insel. Endlos weite Wiesen, raue Küsten, Schafe, Leprechauns, Regenwetter. Land des Whiskeys. Wiskeys. Whiskys. Egal. Nicht egal: Das Qualifikationsspiel Deutschland gegen Irland am bevorstehenden Freitag. Deswegen: 10 unnütze Dinge über den Gegner von der Insel.