Rivaldo

0Meine Lieblingself (2)

Meine Lieblingself (2)

»If you don’t like me – fight me!«

In unserer neuen Reihe »Meine Lieblingself« stellen 11FREUNDE-Mitarbeiter ihre ganz persönliche Fantasiemannschaft zusammen. Heute: Andreas Bock mit einem ultra-offensiven 3-1-3-3 voller Alpha-Prolls, bei der eigentlich nur eine Frage bleibt: Wann gibt es die erste mannschaftsinterne Prügelei?

0Zum Abschied von Rivaldo: Das Tor seines Lebens

Zum Abschied von Rivaldo: Das Tor seines Lebens

Brazilian Dream Boy

Rivaldo hat sein Karriereende bekannt gegeben. Nach 24 Jahren Profifußball sei nun Zeit für die Rente – das habe ihm übrigens Gott in einem nächtlichen Dialog klargemacht. Ganz weltlich möchten wir uns von Rivaldo verabschieden: Mit einer Reminiszenz an das Tor seines Lebens.

0100 Jahre Fallrückzieher

100 Jahre Fallrückzieher

Der du stehst im Himmel

Hugo Sanchez konnte es, Klaus Fischer noch besser: den Fallrückzieher. Der erste dokumentierte Schuss dieser Art datiert auf das Jahr 1914, als sich der chilenische Bergbauarbeiter Ramon Unzaga waagerecht in die Luft legte. Zum 100. Geburtstag des Fallrückziehers präsentieren wir ein Best Of.