Rio Ferdinand

0Roy Hodgsons größtes Verdienst

Roy Hodgsons größtes Verdienst

Englands neuer Realismus

Zurückhaltung war lange Zeit nicht die Stärke der Engländer. Erfolgreich waren sie damit nicht. Deshalb soll in Brasilien alles anders werden, dank Roy Hodgson.

0Zlatan macht es vor: Geschenke unter Fußballern

Zlatan macht es vor: Geschenke unter Fußballern

Ein Fön für den Glatzkopf

Warum warten bis Weihnachten? Dachte sich Zlatan Ibrahimovic und schenkte seinen Kollegen beim PSG eine eigens gebrandete X-Box aus der »Limited Edition Zlatan«. Der Mann weiß eben nicht nur, wie man sich Feinde macht. Noch mehr Geschenke unter Fußballern? Bitteschön.

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 15.3.2013

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 15.3.2013

BVB trifft auf Malaga, Bayern auf Juve

Deutsche Mannschaften mit lösbaren Aufgaben. Hodgson beruft Ferdinand. Und Aachen und Offenbach mit Punktabzug. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 11.3.2013

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 11.3.2013

Klopp gibt Hummels Mitschuld an Derby-Niederlage

Klopp kritisiert Hummels falschen Ehrgeiz. Ferguson verweigert Benitez den Handschlag. Und Proteste nach Urteilsverkündung in Port Said. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.

0John Terry steht unter Rassismus-Verdacht

John Terry steht unter Rassismus-Verdacht

»Der Dummschwätzer«

Ein Wortgefecht auf dem Spielfeld endet auf der Anklagebank. Seit Montag steht John Terry in London vor Gericht. Vorwurf: Rassistische Beleidigung von Gegenspieler Anton Ferdinand. Chronik einer hässlichen Entwicklung

0Zehn Fußballer mit Internetanschluss

Zehn Fußballer mit Internetanschluss

Wer ist Peggy Schwitz?

Kein Profifußballer kommt heute mehr ohne das Internet aus. Für viele Kicker wird das World Wide Web allerdings zum Verhängnis, wie unsere Top Ten der Fußballer mit Internetanschluss heißt. Übrigens: Felix Magath gefällt das.
0Wie eine Zeitung eine Abseitsstellung retuschierte

Wie eine Zeitung eine Abseitsstellung retuschierte

Die Vermessung des Fußballs

Die Technik im Fußball macht sich nicht erst seit gestern breit. Es wird über Chips im Ball diskutiert, Spiele werden in 3D übertragen und Moderatoren klicken auf Bildschirme, die sie Touchscreens nennen. Blöd allein, wenn die Technik verfälscht.