Richard Golz

0Fußballer an der Uni

Fußballer an der Uni

Doktor der Ronaldologie

NIcht zu fassen: An der kanadischen University of British Columbia kann man ein Soziologie-Seminar zum Thema »Cristiano Ronaldo« belegen. Ein weiteres kurioses Kapitel aus der Reihe »Fußballer und Universitäten«

0Konkurrenz zwischen den Pfosten?

Konkurrenz zwischen den Pfosten?

Reina Wahnsinn

Der FC Bayern hat Liverpool-Legende Pepe Reina verpflichtet und setzt damit auf einen starken Ersatzmann hinter Manuel Neuer. Auch andere Topklubs verschärfen die Konkurrenz zwischen den Pfosten. Warum eigentlich?

0Richard Golz im Interview

Richard Golz im Interview

»Es war ein Abenteuer«

Nach 30 Jahren Fußball und 20 Jahren Bundesliga beendet Richard Golz im Sommer seine Karriere. Nun, als Vor-Ruheständler, hat er die Muße, auf seine Karriere zurückzublicken. Wir haben mal nachgefragt, wie die Bilanz ausfällt.