Raul

0Mein Lieblingstransfer: Raul

Mein Lieblingstransfer: Raul

Scheißegal

In unserer neuen Serie »Mein Lieblingstransfer« erzählen 11FREUNDE-Mitarbeiter von, richtig, ihren Lieblingstransfers. Heute: Wie der Superstar Raul plötzlich in Gelsenkirchen auftauchte und Redakteur Benjamin Kuhlhoff bis heute den Atem raubt.

0Julian Draxler über Titel und Vorbilder

Julian Draxler über Titel und Vorbilder

»Die Meisterschaft ist ein Traum!«

Julian Draxler ist einer der größten Shootingstars im deutschen Fußball. Vor der EM wurde der 18-Jährige in den erweiterten Kader der Nationalelf berufen. Vor der neuen Saison hofft man auf Schalke, dass er die Rolle von Raul übernimmt. Ein Gespräch über Meistertitel, Vorbilder und Jermaine Jones.

0Schalke-Hannover in der 11FREUNDE-Spielanalyse

Schalke-Hannover in der 11FREUNDE-Spielanalyse

Die Raul-Show

Raul und Jefferson Farfan machen Werbung in eigener Sache: Die beiden Stars mit den auslaufenden Verträgen brillieren beim 3:0 der Schalker über Hannover 96. Wir haben uns das Spiel ganz genau angeschaut: In der 11FREUNDE-Spielanalyse.

 

 

0Spielanalyse: Bayern gegen Schalke

Spielanalyse: Bayern gegen Schalke

Sieg ohne Gegner

Die Bayern-Fans atmen auf, die Boulevard-Blätter müssen die Weltuntergangsszenarien einstampfen: Mit dem 2:0-Sieg über Schalke wird die allseits beschworene Krise vertagt. Die 11FREUNDE-Taktikanalyse erklärt, warum der Rekordmeister auf die Siegerstraße fand.
0Die Tore des Jahres 2001 bis 2011

Die Tore des Jahres 2001 bis 2011

Kannste nicht lernen

Raul hat das Tor des Jahres 2011 geschossen. Doch hat sein Lupfer auch das Zeug dazu, das schönste Tor der letzten zehn Jahre zu werden? Entscheidet selbst. Wir zeigen die Tore des Jahres von 2001 bis 2011. Von Kurt Meyer bis zu Raul.

Seiten