Raphael Schäfer

0Nach dem Rekord von Nürnberg: Elfmeter aus der Hölle

Nach dem Rekord von Nürnberg: Elfmeter aus der Hölle

Voll Pfosten

Drei verschossene Elfmeter in einem Spiel – das hat es in 50 Jahren Bundesliga noch nie gegeben. Würdige Titelträger des Rekords sind seit diesem Wochenende der 1. FC Nürnberg und Eintracht Braunschweig. Zur Feier des Tages zeigen wir die schlimmsten Elfmeter-Versuche der vergangenen Jahre.

0Die 11 des Spieltags (22)

Die 11 des Spieltags (22)

Nürnberg hat einen Titan

Elfmetersterben in Nürnberg, Randälchen in Gladbach und ein wiederbelebter HSV-Dino dank Voodo-Priester Mirko Slomka. Sitzt mit der Voodoo-Puppe und Hühnerknochen auf der Couch - unsere 11 des Spieltags

0Die 11 der Hinrunde

Die 11 der Hinrunde

Phantomtore und Pannenollis

Die Hinrunde ist gelaufen und jungejunge, da war aber mal einiges los. Phantomtore, Quintuples, Pannen, Traumtore, Comebacks - alles dabei. Lässt die erste Saisonhälfte nochmal paroli passieren - unsere 11 der Hinrunde!

0Die 11 des Spieltags (15)

Die 11 des Spieltags (15)

Orkan Franck

Kaum ist Orkan Xaver überstanden, fegt Orkan Franck durch die Bremer Tiefebene und zerlegt das Weserstadion, die Bremer Defensive und die Moral aller Nicht-Bayernfans. Deckt sich mit Konserven ein und vernagelt die Fenster: Unsere 11 des Spieltags.