Rafael van der Vaart

Die besten Hackentore

Die besten Hackentore

Hacke? Spitze!

Am vergangenen Wochenende traf Didier Drogba in nur zwei Minuten gleich zweimal per Hacke. Zur Feier des Tages huldigen wir den schönsten Hackentoren aller Zeiten.

Die 11 des Spieltags (8)

Die 11 des Spieltags (8)

Von Mopeds und Abrissbirnen

Ronny überwindet die Schallmauer, Braunschweig kann noch gewinnen und der HSV sogar zaubern. Reibt sich verwundert die Augen: unsere 11 des Spieltags. Heute mit Mopeds auf Schützenfesten und Frauentausch-DVDs.

Kommentar zur Entlassung von Thorsten Fink

Kommentar zur Entlassung von Thorsten Fink

Wirrwarr forever

Der Hamburger SV entlässt Trainer Thorsten Fink. Ein logischer Schluss, denn nach schwachem Saisonstart agierte der Coach meist glücklos. Mit der Demission aber kaschiert der HSV sein generelles Problem, dass er auf vielen Ebenen zum Chaosklub verkommen ist.

Seiten