Rafael van der Vaart

0Die 11 des Spieltags (8)

Die 11 des Spieltags (8)

Von Mopeds und Abrissbirnen

Ronny überwindet die Schallmauer, Braunschweig kann noch gewinnen und der HSV sogar zaubern. Reibt sich verwundert die Augen: unsere 11 des Spieltags. Heute mit Mopeds auf Schützenfesten und Frauentausch-DVDs.

0Kommentar zur Entlassung von Thorsten Fink

Kommentar zur Entlassung von Thorsten Fink

Wirrwarr forever

Der Hamburger SV entlässt Trainer Thorsten Fink. Ein logischer Schluss, denn nach schwachem Saisonstart agierte der Coach meist glücklos. Mit der Demission aber kaschiert der HSV sein generelles Problem, dass er auf vielen Ebenen zum Chaosklub verkommen ist.

0Schalke-HSV im 11FREUNDE-Liveticker

Schalke-HSV im 11FREUNDE-Liveticker

Rolle Rudnevs

Schalke führt den HSV vor - noch nie hätte ein Artjoms dem Spiel so gut getan. Der Mann, den wir seit der 1. Minute gefordert hatten, kam viel zu spät - und konnte dann auch nichts mehr retten. Viel gerissen hat neben Huntelaar vor allem mal wieder: der 11FREUNDE-Ticker (erschöpft).

0Die 11 des Spieltags (21)

Die 11 des Spieltags (21)

Nie wieder Nusskuchen!

Mehmet Ekici kann doch Fußball spielen, Rafael van der Vaart ist entweder sehr ehrlich oder sehr blöd und Gerald Asamoah lässt in Zukunft die Finger von lecker Nusskuchen – die 11 des 21. Spieltags!

0HSV-Werder in der Spielanalyse

HSV-Werder in der Spielanalyse

Das Slapstick-Derby

Es sollte eigentlich Fußball sein, den der HSV und Werder Bremen im Nordderby zeigen wollten. Und doch glich die Partie eher einem Slapstick-Film aus den dreißiger Jahren, wie unser Taktikexperte Tobias Escher erschrocken feststellen musste.

0Die Elf der Hinrunde

Die Elf der Hinrunde

Endlich normale Leute

Unsere Elf der Hinrunde steht im Zeichen der Rückkehr: Lest hier, warum die Van der Vaarts ganz normale Leute sind, wieso Szabolcs Huszti zweimal Gelb innerhalb weniger Sekunden sah und wie Rene Adler die T-Frage im Tor wieder in Gang brachte.

Seiten