Rafael Benitez

0Neapels Präsident De Laurentiis im Porträt

Neapels Präsident De Laurentiis im Porträt

Die römische Kanone

Neapels Präsident Aurelio de Laurentiis ist vieles: Schaumschläger, Sprücheklopfer, Filmproduzent. Vor allem aber hat er den vor zehn Jahren noch am Boden liegenden SSC Neapel wieder zu einem italienischen Spitzenklub geformt. Mit kuriosen Begleiterscheinungen.

0Der ewige Frank Lampard

Der ewige Frank Lampard

The very top

Frank Lampard, Fixpunkt des FC Chelsea und der Nationalmannschaft Englands, wird von den Medien seit Jahren systematisch in die Pensionierung geschrieben. Der Mittelfeld-Oldtimer kontert mit Leistung – und seinem 100. Länderspiel.

0Chelsea-Manchester City im 11FREUNDE-Liveticker

Chelsea-Manchester City im 11FREUNDE-Liveticker

Aggroero!

Es war lange ein Spiel, so zahm wie ein Osterlämmchen. Als es dann doch noch hektisch wurde, kamen auch die Kampfsport-Fans auf ihre Kosten: Der kleinste Hrubesch der Welt mutierte zum finsteren Wüterich. Behielt stets die Kontrolle: Der Ticker.

0Chelsea-Arsenal im 11FREUNDE-Liveticker

Chelsea-Arsenal im 11FREUNDE-Liveticker

Alma Mata

Juan Mata dozierte an der Stamford Bridge, Arsenal verstand dabei so wenig wie ein Sportstudent, Per Mertesacker schlief seinen Erstsemesterpartyrausch aus und der Liveticker schrieb natürlich die komplette Vorlesung vorbildlich mit. Zwischen Exmatrikulation, Bierbong auf Ex, X-Zibit und Exfrauen: das Londoner Derby im Ticker.