Pierre-Michel Lasogga

0Die 11 des Spieltags (7)

Die 11 des Spieltags (7)

Verstehen Sie Spaß?

Arjen Robben veräppelt halb Hannover, Köln lässt den Kettenhund von der Leine und in Hamburg googelt Uli Stein den Weg nach Canossa. Hätte früher nichtmal das Ballnetz getragen - unsere 11 des Spieltags

0BVB - HSV im Liveticker

BVB - HSV im Liveticker

HSWow!

Kaum zu glauben, aber wahr: Der HSV ist tatsächlich noch in der Lage, ein Bundesligaspiel zu gewinnen. Hinzu kommt: Das Ergebnis geht komplett in Ordnung. Gegen den BVB trifft Lasogga, Uli Stein sucht im Atlas nach Canossa und Joe Zinnbauer macht nicht nur bei der Sakko-Wahl alles richtig. Rieb sich verwundert die Augen: der Ticker.

0Die 11 der Hinrunde

Die 11 der Hinrunde

Phantomtore und Pannenollis

Die Hinrunde ist gelaufen und jungejunge, da war aber mal einiges los. Phantomtore, Quintuples, Pannen, Traumtore, Comebacks - alles dabei. Lässt die erste Saisonhälfte nochmal paroli passieren - unsere 11 der Hinrunde!

0Die 11 des Spieltags (8)

Die 11 des Spieltags (8)

Von Mopeds und Abrissbirnen

Ronny überwindet die Schallmauer, Braunschweig kann noch gewinnen und der HSV sogar zaubern. Reibt sich verwundert die Augen: unsere 11 des Spieltags. Heute mit Mopeds auf Schützenfesten und Frauentausch-DVDs.

0Herthas Aufstiegsparty – ein Ortsbesuch

Herthas Aufstiegsparty – ein Ortsbesuch

Haken hinter

Elf Monate nach dem Relegationsspiel in Düsseldorf ist Hertha BSC Berlin wieder erstklassig. Doch die ganz große Aufstiegsparty bleibt aus. Berlin gibt sich prüde und recht einfallslos – hat dazu aber auch jeden Grund. Ein Ortsbesuch.

0Die neuen Talente in der Bundesliga

Die neuen Talente in der Bundesliga

Mario Götzes Erben

Wer kannte vor zwei Jahren Thomas Müller? Wer vor einem Jahr Mario Götze? Beide brauchten nur eine Saison, um in der Bundesliga zum Star aufzusteigen. Neun Youngster im Porträt, die das Talent mitbringen, es ihnen in der neuen Spielzeit gleichzutun.
0Herthas Pierre Lasogga will nach oben

Herthas Pierre Lasogga will nach oben

Lasagne war gestern

Anfangs hatte Pierre-Michel Lasogga bei der Hertha seinen Spitznamen »Lasagne« weg, er war nicht austrainiert, schüchtern obendrein. Doch ein unermüdliches Engagement hat den Stürmer weit gebracht – und könnte ihn noch weiter bringen.