Pep Guardiola

Das Pokalfinale in der Nachlese

Das Pokalfinale in der Nachlese

Hat sich stets bemüht

»Meine Bilanz ist, was ich gelebt habe«, sagt Pep Guardiola. Was das Zählbare anbelangt, ist er mit dem Double nun immerhin aus Felix Magaths Schatten getreten. Kalle Rummenigge und der Ticker rufen: »Ja, gut, äh: Hurra!«

Die 11 der Saison

Die 11 der Saison

Mats ab!

Wir bedanken uns bei Hummels, verabschieden Guardiola und kotzen vor Vorfreude auf RB. Hier kommt unsere 11 der Saison. 

Bayern-Atletico im 11FREUNDE-Liveticker

Bayern-Atletico im 11FREUNDE-Liveticker

Es war Mord

Noch ist die Oduktion nicht abgeschlossen, doch die Anzeichen verdichten sich: Der FC Bayern wurde umgebracht. Mordmotiv: Finale. Bittet um Ihre Mithilfe bei der Aufklärung dieses Verbrechens: der Ticker.

Seiten