Paul Breitner

0BVB - Braunschweig im Liveticker

BVB - Braunschweig im Liveticker

Mehr Knecht als Recht

Torsten Lieberknecht wollte seinem alten Kumpel Kloppo einmal den Abend versauen, stattdessen freute sich am Ende doch wieder die größte Grinsekatze der Bundesliga. 90 Minuten Glücksrad im armenischen Staatsfernsehen mit dem 11FREUNDE-Ticker.

0Michael Rummenigge über seinen Bruder Karl-Heinz

Michael Rummenigge über seinen Bruder Karl-Heinz

Mein Bruder, der Weltstar

Für die Ausgabe #139 von 11FREUNDE sprachen wir mit Karl-Heinz Rummenigge. Genauer gesagt: mit dem Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge. Dass der Bayern-Boss in den achtziger Jahren neben Diego Maradona der beste Fußballer der Welt war, wird schnell vergessen. Ein Loblied auf den Fußballer – von seinem Bruder Michael.

0Das Rebellenduell der 80er: Schuster vs. Breitner

Das Rebellenduell der 80er: Schuster vs. Breitner

Engelchen und Teufelchen

Im Frühling 1981 trafen in der Nationalelf zwei geniale Exzentriker aufeinander: Bernd Schuster und Paul Breitner. Aber das Joint Venture der Begnadeten ging gehörig schief. In unserem neuen 11FEUNDE-Spezial »Rebellen - die wütenden Männer des Fußballs« erinnern wir an das Duell der Giganten.

0Ton Steine Scherben treffen Breitner

Ton Steine Scherben treffen Breitner

»Ja, Paul, komm doch rein!«

zm 60. Geburtstag von Paul Breitner erinnern wir an eine ganz besondere Begegnung aus dem Jahre 1973: Rio Reisers Band Ton Steine Scherben trifft den jungen Fußballstar. Flötist Jörg Schlottterer erzählt eine Geschichte von Trainingsanzügen und Zigarillos.
0Bildergalerie: Nach dem Spiel ist vor der Fete

Bildergalerie: Nach dem Spiel ist vor der Fete

Party Animals

Das Jahr ist bald vorbei, die Party kann beginnen. Wer nicht weiß, wie das geht, schaut sich einfach ein paar Tricks bei feierwütigen Profis ab: Dress up like Paul Breitner, macht Bauchtänzer wie Toni Schumacher oder rockt die Bühne wie Andi Möller.

Seiten