Patrick Ebert

0Kevin Kuranyi, Serdar Tasci Tasci und Patrick Ebert in Moskau

Kevin Kuranyi, Serdar Tasci Tasci und Patrick Ebert in Moskau

»Oh Gott, sind die alle böse!«

Warum wechselt ein Fußballprofi im besten Alter nach Russland? Für die Juli-Ausgabe von 11FREUNDE unterhielten wir uns mit den Moskau-Legionären Serdar Tasci, Kevin Kuranyi und Patrick Ebert über die Macht des Geldes, Schnee im Mai und Handgranaten.

0Woher kommen die Boateng-Brüder?

Woher kommen die Boateng-Brüder?

Ein Käfig voller Helden

Die Boateng-Brüder und ihre Kumpels Patrick Ebert, Änis Ben-Hatira, Chinedu Ede und Askhan Dejagah sollten einmal die Zukunft von Hertha BSC sein. Heute sorgen sie anderswo für Furore. Jeder für sich. Die Geschichte einer Entfremdung.

0Ex-Stars verabschieden Alex Alves

Ex-Stars verabschieden Alex Alves

Nur zu Alex geh'n wir nicht

Am Samstag veranstalteten Freunde und Wegbegleiter des verstorbenen Alex Alves ein Abschiedsspiel. Allein sein ehemaliger Klub Hertha BSC blieb daheim. Wir waren vor Ort.

0Best of 2012: Kevin-Prince Boateng im großen 11FREUNDE-Interview (#1)

Best of 2012: Kevin-Prince Boateng im großen 11FREUNDE-Interview (#1)

»Ich wollte eigentlich immer für Deutschland spielen«

Kein Fußballer hat in den vergangenen Jahren so das deutsche Publikum elektrisiert wie Kevin-Prince Boateng. Vom Jahrhunderttalent zum Bad Boy zum Star beim AC Mailand. Für unsere große KPB-Story traf sich Tim Jürgens mit dem Berliner in Mailand und portraitierte eine bewegte Karriere.