Neymar

0You want some?

You want some?

Don´t fuck with Neymar!

Wenn Blicke töten könnten: Weil ein City-Fan seinem Teamkollegen Lionel Messi schauspielerische Fähigkeiten unterstellen wollte, ließ Barcas Neymar kurz mal die Äuglein funkeln.

0Alles, was Du am Wochenende verpasst hast

Alles, was Du am Wochenende verpasst hast

Samba do Niendorf

Neymar in Niendorf. Maradona in Fürstenhagen. Stefan Reisinger auf Klo. Was war da los? Unser »Querpass« aka. Alles, was Du am Wochenende verpasst hast, weil Du Dich wieder nur für großen Fußball interessiert hast« (kurz: AWDAWVHWDDWNFGFIH) klärt auf.

0Als Team zum WM-Titel 2014

Als Team zum WM-Titel 2014

Geist und Wille

Brasilien hat Neymar, Argentinien hat Messi, Portugal hat Ronaldo - und Deutschland hat ein Team. Die Weltmeister von 2014 müssen sich vor ihren Vorgängern nicht verstecken, ganz im Gegenteil.

Seiten