Nadine Angerer

0Groundhopping in Australien!

Groundhopping in Australien!

Lecker Whiskey mit Emile Heskey

Zugegeben: Wer diesen Länderpunkt wirklich abarbeiten möchte, sollte sich bereits in Australien befinden. Oder Besitzer eines eigenen Langstreckenjets sein. Sonst könnte es knapp werden. Kommt mit auf eine fußballerische Reise durch Australien!

0Stimmen zum EM-Sieg der deutschen Frauen-Nationalelf

Stimmen zum EM-Sieg der deutschen Frauen-Nationalelf

»Bin stolz auf meine Homies«

Elfmeter-Heldin Nadine Angerer verschwand nach dem Schlusspfiff in einer riesigen Jubeltraube, Siegtorschützin Anja Mittag verdrückte ein paar Freudentränen, und Silvia Neid freute sich schon auf den Siegertanz mit DFB-Boss Wolfgang Niersbach. Nach dem achten EM-Triumph war bei den deutschen Fußballerinnen die Freude grenzenlos.