Michael Rummenigge

Michael Rummenigge über seinen Bruder Karl-Heinz

Michael Rummenigge über seinen Bruder Karl-Heinz

Mein Bruder, der Weltstar

Für die Ausgabe #139 von 11FREUNDE sprachen wir mit Karl-Heinz Rummenigge. Genauer gesagt: mit dem Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge. Dass der Bayern-Boss in den achtziger Jahren neben Diego Maradona der beste Fußballer der Welt war, wird schnell vergessen. Ein Loblied auf den Fußballer – von seinem Bruder Michael.

Michael Rummenigge über Bayern gegen Dortmund

Michael Rummenigge über Bayern gegen Dortmund

»Der FC Bayern ist von Ribery abhängig«

Michael Rummenigge hat in den achtziger und neunziger Jahren erfolgreich für den FC Bayern und Borussia Dortmund gespielt. Heute freut er sich als neutraler Fernsehzuschauer auf das Spitzenspiel und ist doch immer noch besonders mit den beiden Klubs verbunden: sein Bruder fungiert als Bayern-Vorsitzender, sein Sohn spielt in der U17 der Borussia.