Michael Preetz

0Allofs, Preetz & Co.

Allofs, Preetz & Co.

Mein Geschwätz von gestern

Michael Preetz, Klaus Allofs und Robin Dutt handeln entgegen ihrer Aussagen. Immer mehr Bundesliga-Manager versuchen sich im Meinungsslalom. Doch in Spanien und England geht es noch wilder zu.

0Düsseldorf-Hertha im 11FREUNDE-Ticker

Düsseldorf-Hertha im 11FREUNDE-Ticker

90. +28

Von Otto lernen heißt: Schweigen lernen. Hertha BSC verbrennt sich am Höllenfeuer, das die eigene Kurve entzündet. Am Ende pfeifen Fortunas Fans eine Relegation ohne Sieger ab. Nur mit dabei, aber nicht mittendrin: der 11FREUNDE-Ticker.

0Hat Hertha BSC ein Führungsproblem?

Hat Hertha BSC ein Führungsproblem?

Nochmal nachladen

Nach der Entlassung von Michael Skibbe gilt Manager Michael Preetz als Sündenbock in der Hertha-Misere. Die Trainerverpflichtung war zweifellos ein Flop, doch mit seinem Mut, diese Entscheidung rasch zu korrigieren, entpuppt sich Preetz auch als konsequenter Krisenmanager.

Seiten