Michael Ballack

0So lief Michael Ballacks Abschiedsspiel

So lief Michael Ballacks Abschiedsspiel

Sein Weg

Michael Ballack glänzte in seinem Abschiedsspiel noch ein letztes Mal in seiner Rolle als torgefährlichster Mittelfeldspieler der Welt, gab sich ansonsten als gelassener, altersmilder Gastgeber. Währenddessen bekam André Schürrle Unterstützung bei seinem wichtigsten Spiel des Jahres.

0Die 11 des Spieltags (10)

Die 11 des Spieltags (10)

Alles wird gut

Tim Wiese wird endlich wieder gefeiert (auch von uns), Dante ist endlich mal ehrlich (so wie wir), Lorenz-Günther Köstner erzählt viel, wenn der Tag lang ist (klingt nach uns!) und der 1. FC Nürnberg feiert die siegbringende Trägheit eines Schiedsrichters – die Elf des Spieltags.

0Ortsbesuch: Michael Ballack stellt eigene Sauna vor

Ortsbesuch: Michael Ballack stellt eigene Sauna vor

Nicht schwitzig

Michael Ballack hat seine Karriere vor einigen Wochen beendet. Nun hat der Capitano Zeit, sich anderen angenehmen Dingen zu widmen. Zum Beispiel seiner Leidenschaft für Wellness. In Schwäbisch Hall stellte er eine Sauna vor, die unter seinem Namen vertrieben wird. Ein Ortsbesuch.

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 26.09.2012

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 26.09.2012

Der jüngste Rekord

Julian Draxler ist mit 50 Partien der jüngste erfahrene Bundesligaspieler aller Zeiten. Xavi soll bis zu seinem Karriereende bei Barça bleiben. Und der FC St. Pauli hat Trainer André Schubert entlassen. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.

Seiten