Mesut Özil

Arsenal-Fans huldigen Mesut Özil mit mächtigem Fangesang

Arsenal-Fans huldigen Mesut Özil mit mächtigem Fangesang

»Better than Zidane«

Im Spiel gegen Stoke machte ein neuer Fangesang die Runde unter den Arsenal-Fans. Er huldigt Mesut Özil mit folgenen Worten: »We’ve got Ozil. Mesut Ozil. I just don’t think you understand. He’s Arsene Wenger’s man. He’s better than Zidane.« Langsam glauben wir, dass der Nationalspieler es in England geschafft hat. 

Mesut Özil und der Kaugummi-Trick

Mesut Özil und der Kaugummi-Trick

Flatsch!

Nette Idee für die aktuellen Kampagne von Adidas: Mesut Özil jongliert mit einem Kaugummi, was er ja so tatsächlich schon desöfteren gemacht hat. (Beweisvideo hier) Ob er allerdings auch so zielgenau auf Kameras schießen kann? After Effects lässt Grüße ausrichten.

Bayern-Arsenal im 11FREUNDE-Liveticker

Bayern-Arsenal im 11FREUNDE-Liveticker

Angeber

Ist ja schon gut, wir haben’s kapiert: Die Bayern sind die Größten. Mit 5:1 fiedeln sie den FC Arsenal ab, der ja auch mal jemand war. Aber das ist lange her. Ebenso wie die besten Zeiten des Tickers.

Mesut Özil, Zauberfuß

Mesut Özil, Zauberfuß

Tapetricks

90 Minuten Testspiel in den Knochen, nassgeschwitz auf die PR-Fotos warten und Mesut Özil hat noch immer nicht genug vom Kicken. Gut, dass da ein Stück Tape auf dem Boden liegt.

Best of 14: Die Weltmeister in der Einzelkritik

Best of 14: Die Weltmeister in der Einzelkritik

JAAAAAAAAAA!!!!

Manuel Neuer! Philipp Lahm! Jerome Boateng! Mats Hummels! Benedikt Höwedes! Sami Khedira! Christoph Kramer! Bastian Schweinsteiger! Toni Kroos! Mesut Özil! Thomas Müller! Miroslav Klose! Per Mertesacker! André Schürrle! Mario Götze! Die Einzelkritik.

Seiten