Matthias Sammer

0Die Akte Sammer und Guardiola

Die Akte Sammer und Guardiola

Dahoamland

Am Montag hörte »Sky« einen Zoff zwischen Sammer und Guardiola ab – oder war alles nur ein großer Komplott? Ein Agententhriller an der Säbener Street.

0Der Matthias-Sammer-Hass-Kalender

Der Matthias-Sammer-Hass-Kalender

Einer gegen alles

Weil Robert Lewandowski lieber Cristiano Ronaldo statt Manuel Neuer zum Weltfußballer wählte, war Matthias Sammer mal wieder unzufrieden. Worüber sich Sammer 2015 noch beschweren wird, zeigt unser Kalender.

0Die Highlights des Jahres, Teil 3: Juli - September

Die Highlights des Jahres, Teil 3: Juli - September

Götze, Ebbers, Bale

2013, was für ein Jahr! Der Holzapfel wurde zum Baum des Jahres, der braungrüne Zärtling zum Pilz des Jahres und Babo zum Wort des Jahres gewählt. 11FREUNDE weiß, wer der Fußball-Babo ist, blickt zurück und kürt Aufreger, Spieler, Video und Schlagzeile jedes einzelnen Monats. Teil 3: Juli-September.

0Die 11 des Spieltags (16)

Die 11 des Spieltags (16)

The Avengers

Das Superteam der Bayern dominiert sich durch das Jahr 2013 und verschenkt zu Weihnachten rein gar nichts. Derweil stehen in Augsburg die Tickets für Europa auf dem Wunschzettel. Hatte einen Glühwein zu viel - unsere 11 des Spieltags

0Nach der 2:3-Niederlage der Bayern

Nach der 2:3-Niederlage der Bayern

Endlich die Quittung

Als der FC Bayern das letzte Mal in der Champions League verloren hat, waren wir alle acht Monate jünger. Seitdem ist viel passiert. Wir waren sogar ein bisschen berauscht. Doch nun zeigt der Klub sein wahres Gesicht. Eine Demaskierung.

Seiten