Matthias Herget

Meine Lieblingself (2)

Meine Lieblingself (2)

»If you don’t like me – fight me!«

In unserer neuen Reihe »Meine Lieblingself« stellen 11FREUNDE-Mitarbeiter ihre ganz persönliche Fantasiemannschaft zusammen. Heute: Andreas Bock mit einem ultra-offensiven 3-1-3-3 voller Alpha-Prolls, bei der eigentlich nur eine Frage bleibt: Wann gibt es die erste mannschaftsinterne Prügelei?

Mein Lieblings-Sammelbildchen #2

Mein Lieblings-Sammelbildchen #2

Fuck the system!


Passend zur Veröffentlichung unseres Panini-Albums erzählen 11FREUNDE-Redakteure von ihren schönsten Erlebnissen mit Fußball-Sammelbildchen. Heute erinnert sich Benjamin Kuhlhoff, wie er für ein paar Sticker die Gesundheit seines gesamten Heimatdorfes riskierte.

Matthias Herget im Interview

„Warum nicht mit Libero?“

Lichtgestalt Franz Beckenbauer erhob Matthias Herget einst zum „besten Libero aller Zeiten“. Doch er war einer der letzten seiner Art – die Viererkette forderte ihren Tribut. Nun fordert Herget die Rückkehr des freien Mannes.