Mats Hummels

Das Pokalfinale in der Nachlese

Das Pokalfinale in der Nachlese

Hat sich stets bemüht

»Meine Bilanz ist, was ich gelebt habe«, sagt Pep Guardiola. Was das Zählbare anbelangt, ist er mit dem Double nun immerhin aus Felix Magaths Schatten getreten. Kalle Rummenigge und der Ticker rufen: »Ja, gut, äh: Hurra!«

Die 11 der Saison

Die 11 der Saison

Mats ab!

Wir bedanken uns bei Hummels, verabschieden Guardiola und kotzen vor Vorfreude auf RB. Hier kommt unsere 11 der Saison. 

Vorschau auf den 31. Spieltag

Vorschau auf den 31. Spieltag

Was nun, Kevin?

Auf Schalke gründen sich WhatsApp-Gruppen, Großkreutz steht vor einer schwierigen Entscheidung und auf der Leopoldstraße feiern dieses Wochenende vielleicht drei bis vier Bayern-Fans.

Die 11 des Spieltags (14)

Die 11 des Spieltags (14)

Um Hummels Willen

Mats Hummels schmort auf der Bank, die Bayern siegen nur 2:0 und Huub Stevens knurrt sich durch die Pressekonferenz. Spuckt wieder große Töne: unsere 11 des Spieltags.

Mats Hummels ist beeindruckt

Mats Hummels ist beeindruckt

»17? What the fuck?«

Mit seinem BVB hat Mats Hummels gegen Odds BK am Ende doch noch irgendwie die Kurve gekriegt. Nach dem Spiel zeigt er sich aber nach wie vor sichtlich beeindruckt von Odds-Außenstürmer Rafik Zekhnini.

Seiten