Martin Stranzl

0Die 11 des Spieltags (16)

Die 11 des Spieltags (16)

The Avengers

Das Superteam der Bayern dominiert sich durch das Jahr 2013 und verschenkt zu Weihnachten rein gar nichts. Derweil stehen in Augsburg die Tickets für Europa auf dem Wunschzettel. Hatte einen Glühwein zu viel - unsere 11 des Spieltags

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 21.10.2013

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 21.10.2013

Man sieht die Handschrift des Trainers

Bayer Leverkusen als Phantomklub. Der HSV mit Ruhepuls 60. Bud Spencer beim Ballett. Die Nachrichten des Tages in der Presseschau.

0Die 11 des Spieltags (9)

Die 11 des Spieltags (9)

Das Phantomtor

Stefan Kießling trifft selbst dann ins Tor, wenn er vorbeischießt. Ob ihn Bundestrainer Jogi Löw vielleicht jetzt endlich nominiert? Sitzt mit den Stricknadeln an neuen Tornetzen: Unsere 11 des Spieltags.

0Andreas Reinke über sein Karriereende

Andreas Reinke über sein Karriereende

»Alles war gebrochen«

Als am 6. Februar 2006 Martin Stranzls Knie das Gesicht von Andreas Reinke zerschmettert, entgeht der Torhüter von Werder Bremen nur knapp dem Tod. Noch heute hat Reinke mit den Folgeschäden seiner Verletzung zu kämpfen.