Marko Arnautovic

0Die 11 des Spieltags (19)

Die 11 des Spieltags (19)

Tiki-Tacker

Thorben Marx ist härter als Django, Dennis Aogo so erfolgreich wie seit 2899 Tagen nicht mehr, Tim Wiese bekommt schon Lobeshymnen aus Hamburg – unsere 11 des Spieltags!

0Jens Langeneke und die Kopfnuss von Marko Arnautovic

Jens Langeneke und die Kopfnuss von Marko Arnautovic

Stirb an einem anderem Tag

Düsseldorfs Jens Langeneke hat am Sonntagnachmittag im Spiel gegen Werder Bremen eine Kopfnuss von Marko Arnautovic verpasst bekommen. Weil er nicht theatralisch zu Boden sank, sondern einfach stehen blieb, flog Arnautovic nicht vom Platz. Das sagt viel aus über das fußballerische Grundverständnis von Langeneke – und über die Moral der Bundesliga.

0Klaus Allofs über Werder, Schaaf und den Freimarkt

Klaus Allofs über Werder, Schaaf und den Freimarkt

»Ich schreie nicht mal meinen Hund an«

Wer weiß, wie lange Klaus Allofs noch Manager von Werder Bremen ist. Nutzen wir die Gunst der Stunde: Für die aktuelle Ausgabe von 11FREUNDE sprachen wir mit dem damals noch gänzlich Wolfsburg-freien Ex-Nationalspieler über die jüngste Entwicklung von Werder Bremen, sein Verhältnis zu Thomas Schaaf und seine Leidenschaft für »alles, was sich dreht und schnell die Richtung ändert«.

0Die 11 des Spieltags (8)

Die 11 des Spieltags (8)

#GOBAYERNGO

Joel Matip wandelt auf Mills Spuren, Marko Arnautovic ist der Urzeitkrebs der Bundesliga, Ibrahima Traoré denkt nur an sich und niemand läuft sich so bedingungslos warm wie Hamburgs Paul Scharner – unsere 11 des achten Spieltags!

Seiten