Mario Balotelli

0Flirten mit Mario Balotelli

Flirten mit Mario Balotelli

»Grab a Footlong?«

Hier kann man noch was lernen: Der fast echte Mario Balotelli zieht durch die Straßen Liverpools und versucht sein Glück bei den Schönheiten der Stadt. Seine Trefferquote hinterlässt dabei mehr Eindruck als seine derzeitigen Leistungen auf dem Rasen.Mar

0Balotelli tanzt. Liest Zlatans Buch. Und bügelt

Balotelli tanzt. Liest Zlatans Buch. Und bügelt

Wir sehen Mario Balotelli. Wie er die (wirklich verdammt gute) Biografie von Zlatan Ibrahimovic liest. Dabei tanzt. Und ein Shirt bügelt. Oben ohne. Warum er das macht, wissen wir nicht. Hat ihn sein Sponsor dazu gezwungen? Hatte er Langeweile? Oder wollte Mutti einfach mal wissen, wie es um die Haushalt-Qualitäten ihres Buben steht?

0Als Balotelli den AC Mailand austrickste

Als Balotelli den AC Mailand austrickste

Mario-Kart

In der aktuellen Ausgabe von 11FREUNDE berichten wir unter anderem über die verrücktesten Vertragsklauseln des Fußballs. Da war der Schwede, der nicht ins Weltall reisen durfte. Der Brite, der für den Stammplatz Schafshoden verspeisen musste. Und Mario Balotelli. Hier erzählen wir, wie er einst den AC Mailand austrickste.

Seiten