Marco Reus

0Die 11 des Spieltags (10)

Die 11 des Spieltags (10)

Robb’n’Roll

In München gibt Arjen Robben Tanzstunden, Werder spielt plötzlich Fußball, und André Hahn und Patrick Herrmann sind die neuen Tango & Cash. Wieder im falschen Film: unsere 11 des Spieltags.

0Meine Lieblingself (6)

Meine Lieblingself (6)

»Ooooooh, dieser Lutschio«

11FREUNDE-Mitarbeiter stellen ihre Lieblingself vor. Heute: Christoph Küppers, der Willi Landgraf mit Francesco Totti zusammenbringt, Juan Arango und Marco Reus wieder vereint und im Sturm auf zwei Stürmer der 2000er Jahre setzt.

0Die 11 des Spieltags (2)

Die 11 des Spieltags (2)

MalanD’oh!

Junior Malanda ist jetzt Rekordnichttorschütze, Xabi Alonso übernimmt direkt das Zepter und mit den Sonntagsspielen könnte man ganze Tierheime einschläfern – eh immer im Halbschlaf: unsere 11 des Spieltags 

0Löws Ass im Ärmel: Lukas Podolski

Löws Ass im Ärmel: Lukas Podolski

Rückkehr mit Tusch

Lukas Podolski hat zuletzt seinen Status in der Nationalmannschaft eingebüßt – sogar die Teilnahme in Brasilien schien in Gefahr. Doch nun erhält er eine neue Chance – auch weil er sich in der Vorbereitung aufgedrängt hat.

0Die 11 der Saison

Die 11 der Saison

Mit Pep!

In München gibt's die Schönsten und Schlausten, in Augsburg den Schnellsten, in Hamburg macht nur Calhanoglu alles richtig und in Leverkusen will man eigentlich gar nicht Champions League spielen. Entschuldigt sich schon mal für die Überschrift: unsere Elf der Saison.

0Die 11 des Spieltags (31)

Die 11 des Spieltags (31)

Talkin 'bout a Relegation

Emir Spahic entdeckt den Knipser in sich, Luiz Gustavo macht den brasilianischen Nowotny und in Hamburg geht so langsam aber sicher das Licht aus. Hat natürlich Angst im Dunkeln: unsere 11 des Spieltags. 

0Die 11 des Spieltags (28)

Die 11 des Spieltags (28)

Echte Kerle weinern nicht

Der 28. Spieltag hatte es in sich. Traumtore en masse, skurrile Eigentore, schäbige Stinkefinger, glücksbringende Spielermuttis, gerissene Achillessehnen, feurige Trainerstreits und dann auch noch Lothar Matthäus. Ist mal wieder komplett reizüberflutet: unsere 11 des Spieltags

Seiten