Marcel Schmelzer

0Kommentar zum Verhalten von Wolfgang Stark

Kommentar zum Verhalten von Wolfgang Stark

Die Hose voll

Ja, Schiedsrichter Wolfgang Stark hat mit seinen Fehlentscheidungen dafür gesorgt, dass Borussia Dortmund gegen den VfL Wolfsburg auf die Verliererstraße geriet. Aber dass sich der Unparteiische nach kurzer Bedenkzeit anschließend der empörten Öffentlichkeit stellte und seine Fehler ohne Wenn und Aber zugab und bedauerte, verdient Respekt.

0Wie man Marcel Schmelzer noch loben kann

Wie man Marcel Schmelzer noch loben kann

Links! Zwo! Drei! Vier!

Es ist eine nie dagewesene Kuschelkampagne, die Marcel Schmelzer derzeit aus den eigenen Reihen entgegengebracht wird. Auch wir stimmen in die Jubelhymnen von Klopp, Watzke und Co. mit ein. Fünf gute Gründe, für die man den Linksverteidiger auch loben könnte.

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 05.09.2012

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 05.09.2012

Schmelzer is back

Joachim Löw vertraut in der WM-Qualifikation auf Marcel Schmelzer. Der 1. FC Köln setzt ein Zeichen gegen Gewalt. Und Ex-Schiedsrichter Babak Rafati kehrt in die Öffentlichkeit zurück. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.