Manfred Kaltz

0Zum 60. Geburtstag von Manfred Kaltz

Zum 60. Geburtstag von Manfred Kaltz

Manni, der Außenverteidiger

Er schlug Bananen in den Strafraum wie kein Zweiter, er spielte 19 Jahre lang für ein und denselben Verein, er machte sagenhafte 581 Bundesligaspiele. Am 6. Januar wird der große Schweiger Manfred Kaltz 60 Jahre alt. Wir blicken zurück auf eine Bilderbuchkarriere.

010 Dinge: Fußballer und Politik

10 Dinge: Fußballer und Politik

Einfach mal Fresse halten

Seit wann ist Jürgen Trittin eigentlich Uli Hoeneß? Seit dem vergangenen Wochenende wissen wir, dass der Grünen-Politiker die Hertha nicht mag und den Klub sowieso »suizidal veranlagt« findet. Passend dazu: Zehn Dinge über Fußball und Politik.
0Bundesliga 1982: Bayern-HSV 3:4

Bundesliga 1982: Bayern-HSV 3:4

Epochale Wucht

Es ist mal wieder so weit: Der Klassiker der Bundesliga steigt an diesem Wochenende in München. Bayern gegen den HSV. Wir erinnern an das vorweggenommene Endspiel 1981/82. Es ist der letzte HSV-Sieg in München für 24 Jahre.