Mame Diouf

Die Saisonvorschau 2014/15: Hannover 96

Die Saisonvorschau 2014/15: Hannover 96

Kinds Köpfe

Die Ultras sind zur U23 abgewandert, die Torjäger ins fußballerische Exil. Hannover 96 soll um die Europapokalplätze mitspielen, muss aber erst einmal zu einer Mannschaft werden. Die Saisonvorschau.

Die 11 des Spieltags (16)

Die 11 des Spieltags (16)

The Avengers

Das Superteam der Bayern dominiert sich durch das Jahr 2013 und verschenkt zu Weihnachten rein gar nichts. Derweil stehen in Augsburg die Tickets für Europa auf dem Wunschzettel. Hatte einen Glühwein zu viel - unsere 11 des Spieltags

Die 11 des Spieltags (10)

Die 11 des Spieltags (10)

Boateng schreibt Geschichte

Im Revierderby kann man zum Helden werden. Oder eben nicht. Aber nicht nur Boateng hatte einen schlechten Tag, auch bei Oliver Baumann und Mame Diouf lief es nicht so optimal. Ist vorsorglich gleich komplett im Bett geblieben: Unsere 11 des Spieltags.

Die Saison-Vorschau: Hannover 96

Die Saison-Vorschau: Hannover 96

Mag doch einfach Tischtennis, mein Kind

»Hauptsache, ich bekomme nicht Hannover«, blökte ein Kollege bei der Vergabe der Saisonprognosen. Denn eine Vorhersage für 96 ist seit Jahren vor allem eines: undankbar. Ein wenig Spannung bieten da zumindest die hoffnungsvollen Neuerwerbe und das Zittern um den Verbleib des Starstürmers.