Maicosuel

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 05.09.2012

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 05.09.2012

Schmelzer is back

Joachim Löw vertraut in der WM-Qualifikation auf Marcel Schmelzer. Der 1. FC Köln setzt ein Zeichen gegen Gewalt. Und Ex-Schiedsrichter Babak Rafati kehrt in die Öffentlichkeit zurück. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.

0Was nun Maicosuel?

Was nun Maicosuel?

Teurer Löffel

Maicosuel gilt seit seinem missglückten Panenka-Elfmeter gegen den SC Braga als Depp von Udinese. Dabei wollte der Ex-Hoffenheimer einst ganz groß hinaus. Wie geht es nun mit ihm weiter?

0Nach Maicosuel: Die schönsten Panenka-Missgeschicke!

Nach Maicosuel: Die schönsten Panenka-Missgeschicke!

Dann lieber Nachthimmel

Weil der Ex-Hoffenheimer Maicosuel seinen Elfmeter im Champions-League-Qualifikationsspiel zwischen Udinese Calcio und Sporting Braga stilecht in Panenka-Manier verwandeln wollte, damit aber scheiterte, hat Udinese die Königsklasse verpasst. Wir zeigen die schönsten Missgeschicke der Panenka-Nachahmer!