Lewis Holtby

Der 11FREUNDE-Transferticker (2)

Der 11FREUNDE-Transferticker (2)

Willkommen im Disneyland Paris

Da jubelt das Festgeldkonto, denn endlich ist das winterlicher Transferfenster wieder geöffnet. Wer zaubert noch einen Wunderstürmer aus dem Hut? Wer reanimiert einen Haudegen aus dem Vorruhestand. Alle Transfers und fast alle Gerüchte finden sich täglich im 11FREUNDE-Transferticker.

Zum Transferwahnsinn in England

Zum Transferwahnsinn in England

Geschmackloses Laienschauspiel

Der heutige Transfer-Deadline-Day hat in England längst Kultstatus, leisten die Klubs sich doch in letzter Sekunde oft noch die größten Coups. Unser England-Experte Titus Chalk kann diesem bizarren Schauspiel nicht allzu viel abgewinnen und erklärt, was heute noch alles passieren könnte.

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 07.01.2013

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 07.01.2013

Rodes Glück

Entwarnung bei Sebastian Rode: er erlitt nur eine Knieprellung. Luiz Suarez und sein Handspiel im FA-Cup werden heftig diskutiert. Und heute gibt es eine Sitzung über die Finanzierungfragen bei den »Löwen«. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.

Seiten