Klaas-Jan Huntelaar

Die 11 des Spieltags (4)

Die 11 des Spieltags (4)

Auf Costen des Fairplays

In München duselt es wieder, in Frankfurt gibt es den besten Dreier seit »Emanuelle 7« und in Ingolstadt beginnt die Zukunft des Fußballs. Lebt wie immer in der Vergangenheit: Unsere 11 des Spieltags.

Die Saisonvorschau 2014/15: FC Schalke 04

Die Saisonvorschau 2014/15: FC Schalke 04

Nuff said

Eigentlich wollte Schalke 04 es sich klammheimlich als dritte Kraft im deutschen Fußball gemütlich machen, doch pünktlich zum Saisonstart brennt schon wieder der Baum. Wohin das führen könnte, zeigt unsere Saisonvorschau.

Die 11 des Spieltags (25)

Die 11 des Spieltags (25)

Nordfight strikes back

Der Liga-Ärger ist förmlich greifbar: Håvard Nordtveit vergisst seine Manieren, Dieter Hecking seine Gesichtszüge zu entspannen und Eugen Polanski die Belange einer altehrwürdigen Sinsheimer Handwerkergilde. Staffiert seinen Schreibtisch mit Wut aus und krakeelt empört nach einer Gewerkschaft – unsere 11 des Spieltags.

Die 11 des Spieltags (24)

Die 11 des Spieltags (24)

Der Knurrer von Cannstatt

Friede, Freude, Abstiegskampf in Nürnberg, ein verhinderter Panenka auf Schalke und ein altbekannter Schleifer in Stuttgart. Zieht vorsorglich schonmal andere Saiten auf:  unsere 11 des Spieltags.

Die 11 des Spieltags (18)

Die 11 des Spieltags (18)

Der Stimmungskiller

Aaahhh, endlich geht die Bundesliga wieder los und – upps, vorbei. Zumindest, was die Spannung in der Meisterschaft angeht. Aber auch abseits des nicht stattfindenden Titelrennens ist ja einiges los. Unsere 11 des Spieltags wärmt sich an der roten Laterne.

Seiten