Kevin De Bruyne

0Fragen an den Spieltag

Fragen an den Spieltag

Der Vogelflüsterer

Schalke gliedert die Abteilung Toreschießen aus, Kevin de Bruyne führt die Skat-Wöle an und der HSV clebt auf – unsere Fragen an den zweiten Spieltag der Bundesliga.

0Die 11 des Spieltags (33)

Die 11 des Spieltags (33)

Der letzte Dinosaurier

Dino Hermann atmet noch, Martin Harnik ist der Mann aus Stahl, Götze und Pizarro daddeln ein bisschen und Marwin Hitz ist schneller als Neo. Immer noch ganz durcheinander - unsere 11 des Spieltags.

0Die 11 des Spieltags (30)

Die 11 des Spieltags (30)

Schluss mit Nase popeln

Dortmund verteilt in München Ohrfeigen, Rafinha ruppte mit, Stindl mutiert zum Capitano und auf Schalke wird kurzerhand der Videobeweis eingeführt. Hängt eh immer vor der Glotze: unsere 11 des Spieltags

0Die 11 des Spieltags (26)

Die 11 des Spieltags (26)

Lewaradona

Kevin De Bruyne schubst ein wenig, Julian Schuster wird zum Traumtorschützen und Robert Lewandowski legt ein Solo hin, auf das selbst Maradona stolz wäre. Spielt sich selber Knoten in die Beine: unsere 11 des Spieltags.

0Die 11 des Spieltags (18)

Die 11 des Spieltags (18)

Der Stimmungskiller

Aaahhh, endlich geht die Bundesliga wieder los und – upps, vorbei. Zumindest, was die Spannung in der Meisterschaft angeht. Aber auch abseits des nicht stattfindenden Titelrennens ist ja einiges los. Unsere 11 des Spieltags wärmt sich an der roten Laterne.