Karim Benzema

0Deutschland-Frankreich im 11FREUNDE-Liveticker

Deutschland-Frankreich im 11FREUNDE-Liveticker

Die Geilheitsstatue

94. Minute beim Stand von 1:0 für Deutschland: Frankreichs Stürmer Karim Benzema kann ausgleichen – womit er nicht rechnet: Im Tor steht die Freiheitsstatue. Mit erhobener Faust ins Halbfinale: der Ticker!

0Pro/Contra Lahm im defensiven Mittelfeld

Pro/Contra Lahm im defensiven Mittelfeld

Alles kann, alles muss

Hinten rechts, in der Mitte oder wieder hinten links? Was denn nun? Philipp Lahms Rolle in der DFB-Elf wird heiß diskutiert. Ein Pro und Contra über seine seine Position im defensiven Mittelfeld.

0Was braucht es für den WM-Titel?

Was braucht es für den WM-Titel?

Gut spielen ist nicht alles

Mit dem Einzug ins Achtelfinale hat die DFB-Elf das erste Ziel erreicht. Doch wie landet man eigentlich den großen Wurf?

0Verehrt und verlacht: Frankreichs Karim Benzema

Verehrt und verlacht: Frankreichs Karim Benzema

Beruf: BBC-Torjäger

In Lyon galt er einst als »Wunderkind«, nach dem Wechsel zu Real Madrid als Transfer-Flop. Inzwischen ist Karim Benzema bei den Königlichen zum Star avanciert. In »Équipe Tricolore« hat er trotzdem einen schweren Stand.

0Wie Carlo Ancelotti Real Madrid modernisiert

Wie Carlo Ancelotti Real Madrid modernisiert

Jetzt wird dekoriert

Nach einem holprigen Start hat Carlo Ancelotti Real Madrid neue Stabilität verliehen und sich dabei als Meister der Improvisation erwiesen. Im Achtelfinale soll Schalke 04 die neue Kraft aus Madrid zu spüren bekommen.