Jupp Derwall

0Das Rebellenduell der 80er: Schuster vs. Breitner

Das Rebellenduell der 80er: Schuster vs. Breitner

Engelchen und Teufelchen

Im Frühling 1981 trafen in der Nationalelf zwei geniale Exzentriker aufeinander: Bernd Schuster und Paul Breitner. Aber das Joint Venture der Begnadeten ging gehörig schief. In unserem neuen 11FEUNDE-Spezial »Rebellen - die wütenden Männer des Fußballs« erinnern wir an das Duell der Giganten.

0Hansi Müller über die EM 1980

Hansi Müller über die EM 1980

»Kann das noch gesund sein?«

In der neuen Ausgabe von 11FREUNDE berichtet Tim Jürgens über den Sieg der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 1980. Hansi Müller war mit dabei. Hier erinnert er sich an knüppelharte Trainingseinheiten mit Toni Schumacher und eine 2500-DM-Damenuhr.

0Klaus Allofs über die EM 1980

Klaus Allofs über die EM 1980

»Am Pool ein Glas Gin Tonic«

Klaus Allofs war dabei, als die deutsche Nationalmannschaft 1980 in Italien Europameister wurde. Im Interview für die große Reportage von Tim Jürgens im neuen 11FREUNDE-EM-Sonderheft erinnert sich Allofs an Longdrinks am Pool und den singenden Uli Stielike.