Jürgen Klopp

0Arsenal - BVB im Liveticker

Arsenal - BVB im Liveticker

Oldie but Poldi

Auf der Sprachreise nach London erwischte der BVB einen ravenblack day, macht aber nix, denn bisher hat man ja eine grandios CL-Saison gespielt. Außerdem durfte auch Poldi noch mithanswursten, dann is ja everything in butter. Had no idea from tooting and blowing: the Ticker.

0Jürgen Klopp, Englands Liebling

Jürgen Klopp, Englands Liebling

»One comes to another«

Jürgen Klopp dürfte im Ausland inzwischen so beliebt sein wie Franz Beckenbauer anno 2006. Vor allem die Briten haben Kloppo ins Herz geschlossen. Auch und gerade wegen solcher Interviews. Neuer Klassiker am »Deutsche sprechen Englisch Himmel« zwischen »I hope we have a little bit lucky« und »We have a grandios Saison gespielt«: »One comes to another«.

0BVB-Galatasaray im Liveticker

BVB-Galatasaray im Liveticker

Istanbambule

Gegen Galatasaray zünden die krisengeschüttelten Dortmunder ein Feuerwerk auf dem Rasen, die Türken konnten da höchstens per Böllerschuss auf den Rängen gegenhalten. Was aber natürlich nicht reichte. Saß mit Bombenstimmung an der Witzekanone: der Ticker.

0Bayern-Dortmund im 11FREUNDE-Liveticker

Bayern-Dortmund im 11FREUNDE-Liveticker

Wehauweh

Bayern München – Borussia Dortmund 2:1. Das gleiche Ergebnis wie im Champions-League-Finale vor gerade mal einem Jahr. Und doch leben wir in anderen Zeiten: Nach diesem Spiel ist der BVB Sechzehnter. Auf nach Sandhausen? Der Liveticker geht schon mal vor.

0FCB vs. BVB – die legendärsten Duelle

FCB vs. BVB – die legendärsten Duelle

Bis einer heult

Da heulen selbst Jancker und Klopp: Wenn Dortmund Bayern aufeinander treffen, dann fließen Tränen, dann fliegen Bananen, dann werden aus Hosenscheißern echte Helden. Wir haben die legendärsten Duelle zwischen BVB und FCB!

0Echte Liebe?

Echte Liebe?

Echte Liebe!

Uns ging es bei Ansicht dieses Videos wie Kloppo: Erst wollten wir fremdverschämt wegrennen, dann hörten wir zu, dann waren wir gerührt.

Seiten