Jens Lehmann

0Arsenals Unbesiegbare 2004

Arsenals Unbesiegbare 2004

Wenger’s Eleven

Vor zehn Jahren endete Arsenals Serie von 49 Spielen ohne Niederlage. Die »Invincibles« schrieben mit der Meisterschaft Geschichte. Wengers Mannschaft fasziniert bis heute - nicht nur wegen des Rekords.

0Mach den Tschauner – die schönsten Torwart-Tore

Mach den Tschauner – die schönsten Torwart-Tore

Verkehrte Welt

Torhüter, ihr ahnt es, sollen Tore hüten. Doch ab und an macht der Fußball, was er will – und lässt Torhüter Tore schießen! Am vergangenen Wochenende gelang St.Pauli-Schlussmann Philipp Tschauner dieses Kunststück. Gegen den SC Paderborn köpfte er in der letzten Minute das 2:2. Wir erinnern an zehn weitere Torwart-Tore.

0Nach dem Fake-Interview mit Poldi: Interviews, die es längst hätte geben müssen!

Nach dem Fake-Interview mit Poldi: Interviews, die es längst hätte geben müssen!

»Der Jens ist mein Vorbild!«

Lukas Podolski hat dem US-Sender ESPN ein Interview gegeben, das er gar nicht gegeben hat. »Bitte ignorieren«, schrieb Podolski auf seiner Facebook-Seite, das Interview wurde auf der ESPN-Homepage gelöscht. Kurios. Und Steilvorlage für uns. Wie viel interessanter wäre die Welt nur, wenn die Fußballer uns die Antworten überlassen würden! Interview-Auszüge, die es längst hätte geben müssen.

0Die schönsten Pissgeschichten

Die schönsten Pissgeschichten

Aus der Mitte ein Fluss

Jeder Mensch muss urinieren, oft sogar. Jens Lehmann duckte sich, als der Druck zu groß wurde, flugs hinter die Werbebande. Pinkeln gehört schon lange untrennbar zum Fußball-Metier, wie unser Streifzug durch die Geschichte zeigt.

Seiten