Jens Lehmann

Arsenals Unbesiegbare 2004

Arsenals Unbesiegbare 2004

Wenger’s Eleven

Vor zehn Jahren endete Arsenals Serie von 49 Spielen ohne Niederlage. Die »Invincibles« schrieben mit der Meisterschaft Geschichte. Wengers Mannschaft fasziniert bis heute - nicht nur wegen des Rekords.

Nach dem Fake-Interview mit Poldi: Interviews, die es längst hätte geben müssen!

Nach dem Fake-Interview mit Poldi: Interviews, die es längst hätte geben müssen!

»Der Jens ist mein Vorbild!«

Lukas Podolski hat dem US-Sender ESPN ein Interview gegeben, das er gar nicht gegeben hat. »Bitte ignorieren«, schrieb Podolski auf seiner Facebook-Seite, das Interview wurde auf der ESPN-Homepage gelöscht. Kurios. Und Steilvorlage für uns. Wie viel interessanter wäre die Welt nur, wenn die Fußballer uns die Antworten überlassen würden! Interview-Auszüge, die es längst hätte geben müssen.

Seiten