Jean-Pierre Papin

0Zum Fünfzigsten von Jean-Pierre Papin

Zum Fünfzigsten von Jean-Pierre Papin

Papinade

Jean-Pierre Papin war »Welt-Torjäger« und »Europas Fußballer des Jahres«. Heute wird er 50 Jahre alt. Wir schauen zurück auf eine Karriere, die trotz aller Erfolge unvollendet blieb.

0Französische Fußballer, die wir lieben

Französische Fußballer, die wir lieben

Erictionen

Frankreich, Land der langen und medizinisch unterstützten Fahrradtouren. Land des Käses, des Weines, der Liebe! Land der großartigsten Fußballer des Kontinents. 11FREUNDE präsentiert die gänzlich subjektive Liste: Französische Fußballer, die man einfach lieben muss.

0Die besten und miesesten Oldie-Transfers

Die besten und miesesten Oldie-Transfers

Ü30-Party

Der FC Bayern buhlt angeblich um die Dienste von Andrea Pirlo. Oder doch nicht? Und ist der trotz Super-EM nicht zu alt? Wir haben die fünf besten und fünf miesesten Oldie-Transfers zusammengestellt.

0Die Geschichte der Bayern-Flops

Die Geschichte der Bayern-Flops

Die Ahnen des Poldi

»Ich würde nie zum FC Bayern München gehen«, ließen die Toten Hosen einst verlauten. Inzwischen würde dies auch Lukas Podolski unterschreiben. Das Scheitern hat in München Geschichte, wie folgende Beispiele beweisen.