Jan Schlaudraff

0Die 11 des Spieltags (25)

Die 11 des Spieltags (25)

Nordfight strikes back

Der Liga-Ärger ist förmlich greifbar: Håvard Nordtveit vergisst seine Manieren, Dieter Hecking seine Gesichtszüge zu entspannen und Eugen Polanski die Belange einer altehrwürdigen Sinsheimer Handwerkergilde.

0Über die seltsame Karriere eines Bundesligastürmers

Über die seltsame Karriere eines Bundesligastürmers

Die sieben Leben des Jan Schlaudraff

Genial, überheblich, immer verletzt und unverzichtbar. Mehrfach galt Jan Schlaudraff  bereits als gescheitert, nun stürmt er mit  Hannover 96 durch Europa und schießt in der Bundesliga phänomenale Tore wie am Samstag gegen den HSV. Ein Porträt.
0Jiri Stajner über Tschechien und Hannover

Jiri Stajner über Tschechien und Hannover

»Ich bin Fan von 96«

Wenn er keine Lust hatte, spielte er wie ein blutiger Anfänger. An guten Tagen war er ein Genie. Die Fans liebten ihn abgöttisch: Hannovers ehemaliger Publikumsliebling Jiri Stajner über Jan Schlaudraff und die EM-Playoffs.
0Der FC Bayern zeigt ungewohnte Schwächen

Der FC Bayern zeigt ungewohnte Schwächen

Von sich selbst verfolgt

Der FC Bayern München kann die Niederlage bei Hannover 96 verkraften, Jupp Heynckes war nach dem 1:2 sogar zufriedener als nach »manchem 7:0-Sieg«. Doch die Konkurrenz hofft nun, dass sich die Münchner öfter im Weg stehen.
011 Spieler, die verstoßen wurden

11 Spieler, die verstoßen wurden

Judas! Judas! Judas!

Von Schalke nach Dortmund, von Arsenal zu Chelsea, von Celtic zu den Rangers, von Mainz nach Frankfurt – das muss man sich erst mal trauen. Wir erinnern an Spieler, die für einen Transfer exkommuniziert wurden.
0Slomka und Schmadtke im Interview

Slomka und Schmadtke im Interview

»Hier herrschte Ausnahmezustand«

Im zweiten Teil unseres großen Interview mit Mirko Slomka und Jörg Schmadtke stellt sich das Duo von Hannover 96 den Fragen nach den Folgen des tragischen Tods von Robert Enke und der brisanten Personalie Jan Schlaudraff.