Ivica Olic

Die 11 des Spieltags (1)

Die 11 des Spieltags (1)

Der Neun-Sekunden-Mann

Karim Bellarabi schreibt Geschichte, Ja-Cheol Koo spielt den Partycrasher und Junior Malanda und Branimir Hrgota gründen spontan einen Frank-Mill-Fanklub. Hätte den mit verbundenen Augen gemacht: unsere 11 des Spieltags.

Die 11 des Spieltags (29)

Die 11 des Spieltags (29)

Sascha Mölders Superstar

Endlich ist er wieder da: Redaktions-Liebling Sascha Mölders möldert seinen FC Augsburg zum Sensationssieg gegen die Bayern. Reibt sich die Freudentränen aus dem Augenwinkel – unsere 11 des Spieltags.

Die 11 des Spieltags (10)

Die 11 des Spieltags (10)

Boateng schreibt Geschichte

Im Revierderby kann man zum Helden werden. Oder eben nicht. Aber nicht nur Boateng hatte einen schlechten Tag, auch bei Oliver Baumann und Mame Diouf lief es nicht so optimal. Ist vorsorglich gleich komplett im Bett geblieben: Unsere 11 des Spieltags.

Wolfsburgs Edel-Joker Bas Dost

Wolfsburgs Edel-Joker Bas Dost

Ein Tor würde seinem Spiel gut tun

Er heißt fast wie ein PC-Betriebssystem, sieht aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve – und gilt als einer der sichersten Vollstrecker der niederländischen Stürmerelite. Trotzdem ist Bas Dost beim VfL Wolfsburg nur Edelreservist. Das hat seine Gründe.