Ivan Klasnic

0Meine Lieblingself (10)

Meine Lieblingself (10)

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich Klasnic

Lieblingself? Während andere Superprofis aus unterschiedlichen Raum-Zeit-Kontinuen zu grotesken Fantasiemannschaften zusammenwürfeln, bleibt Dirk Gieselmann realistisch: Er nominiert die komplette Werder-Elf aus dem Meisterjahr 2004. Einfallslos? Ja! Aber geil.

0Die 11 des Spieltags (15)

Die 11 des Spieltags (15)

Orkan Franck

Kaum ist Orkan Xaver überstanden, fegt Orkan Franck durch die Bremer Tiefebene und zerlegt das Weserstadion, die Bremer Defensive und die Moral aller Nicht-Bayernfans. Deckt sich mit Konserven ein und vernagelt die Fenster: Unsere 11 des Spieltags.

0Ivan Klasnic ist zurück in der Bundesliga

Ivan Klasnic ist zurück in der Bundesliga

Der Stehaufmann

Ivan Klasnic kehrt zurück in die Bundesliga. Er unterschrieb einen Vertrag bei Mainz 05. Doch wie erging es dem Spieler mit der Spenderniere eigentlich in den vergangenen Jahren? Ende 2011 besuchten wir ihn in Bolton, wo er über 80 Spiele für die Wanderers machte. Die Geschichte eines Unperfekten im auf Perfektion ausgerichteten Profifußball.

0Wenn Fußballer feiern

Wenn Fußballer feiern

Geh steil!

Fußball und Feiern: Immer schon ein siamesisches Zwillingspaar. Von Ronaldos Frauen über Felix Magaths Sitzfleisch bis hin zu Günter Netzers Disse – wir haben zehn der schönsten Feten-Anekdoten zusammengetragen.