Iker Casillas

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 30.01.2013

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 30.01.2013

Unter Freunden

Michel Platini weist Korruptionsvorwürfe zurück. Real Madrid kämpft vor dem Clásico mit vielen Problemen. Und Doping-Arzt Eufemiano Fuentes gestand auch Fußballer gedopt zu haben. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 24.01.2013

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 24.01.2013

»Mourinho oder wir!«

Ramos und Casillas stellen Real-Präsident Florentino Perez vor ein Ultimatum: »Mourinho oder wir!« Der Fall Eden Hazard vs. Balljunge Charlie Morgan. Und David Odonkor möchte zurück nach Deutschland. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.

0Spanien verteidigt seinen Titel

Spanien verteidigt seinen Titel

Viva la Dinastia!

Der Welt- und Europameister ist einfach nicht zu besiegen. Im Finale der EM dominieren die Spanier gegen Italien und holen sich somit den dritten großen Titel innerhalb von vier Jahren - und das ist nicht der einzige Rekord.

0Spanien-Italien im 11FREUNDE-Liveticker

Spanien-Italien im 11FREUNDE-Liveticker

Die Tiktatur

2008, 2010, 2012 – Spanien holt den dritten Titel in Folge. Und die Reihe ließe sich beliebig verlängern, wenn die Zukunft nur so schnell wäre wie das Kurzpassspiel der Seleccion. 4:0 im Finale! Italien und der Liveticker sahen macht- und fassungslos zu.

0EM-Angeberwissen

EM-Angeberwissen

Er will doch nur das Trikot

Wer denkt, dass er schon alles über die Europameisterschaft weiß, den lassen wir mal so richtig ins Leere laufen. Skandale, Kuriositäten, Statistiken - das 11FREUNDE-Angeberwissen kennt keine Gnade.