Huub Stevens

0Der Abstiegskampf-Test

Der Abstiegskampf-Test

Hefte raus, Klassenerhalt

Es geht hoch her im Abstiegskampf: Wer kann wie die Klasse halten? Was spricht für wen? 11FREUNDE hat sich mit Günter Wallraff in den Tabellenkeller geschlichen und mit Roger Whittaker gesungen: »Abstieg ist ein scharfes Schwert.« Hier die Analyse, mit einer blutverschmierten Machete ins Gewand des Abstiegsgespenstes geritzt.

0Zum 60. Geburtstag von Huub Stevens

Zum 60. Geburtstag von Huub Stevens

Stinkbomben in der Arena

In seiner Bundesliga-Zeit wandelte sich Huub Stevens vom »Knurrer von Kerkrade« zum »Gurrer von Gelsenkirchen«. Heute arbeitet er in Griechenland. Unser Autor Benjamin Kuhlhoff vermisst ihn derzeit sehr und gratuliert dem Niederländer deswegen ganz persönlich zu dessen 60. Geburtstag.

0Kommentar zur Entlassung von Thorsten Fink

Kommentar zur Entlassung von Thorsten Fink

Wirrwarr forever

Der Hamburger SV entlässt Trainer Thorsten Fink. Ein logischer Schluss, denn nach schwachem Saisonstart agierte der Coach meist glücklos. Mit der Demission aber kaschiert der HSV sein generelles Problem, dass er auf vielen Ebenen zum Chaosklub verkommen ist.

0Wer ist PAOK Saloniki?

Wer ist PAOK Saloniki?

Im Schatten von Athen

Nach der Disqualifikation von Metalist Charkiw hatte sich Schalke auf ein Freilos im Champions-League-Play-Off eingestellt. Doch es kam anders: PAOK Saloniki rückte nach. Das Porträt eines griechischen Klubs im Schatten der Athener Vorherrschaft.

0Schalke-Hannover im 11FREUNDE-Liveticker

Schalke-Hannover im 11FREUNDE-Liveticker

Why?

Es war das bislang verrückteste Spiel der Rückrunde: Marcel Reif trägt jetzt Bart! Das muss man erstmal verdauen. So. Ach ja: Schalke gegen Hannover, das ging 5:4 aus. Sonst noch was? Nö, sagt der Ticker.

Seiten