Heung Min Son - Heung-min Son

Heung-Min Son in Tottenham

Heung-Min Son in Tottenham

Schlecht beratener Kindheitstraum

Sein Wechsel ließ Leverkusen verärgert zurück. Zumal er sich bei Tottenham zunächst nicht durchzusetzen schien. Doch inzwischen ist Heung-Min Son zum Leistungsträger aufgestiegen. Das liegt auch daran, dass die Spurs besonders in einer Frage anders reagierten als Bayer.

Südkorea - Algerien im Liveticker

Südkorea - Algerien im Liveticker

Son Ärger

»Wenn ich aus dem Haus gehe, muss ich mich verkleiden«, wusste Son schon vorher. Gegen Algerien verkleidete er sich deshalb als Heiko Westermann. Das ging natürlich nach hinten los. Südkorea wurde zerlegt, Algerien schnuppert am Achtelfinale. Im Adamskostüm an der Tastatur: der Liveticker.

Die 11 der Saison

Die 11 der Saison

Jupp, Jupp, Hurra

Eine lange, ereignisreiche Spielzeit geht zu Ende, ohne Thomas Schaaf, dafür mit dem besten Jupp Heynckes aller Zeiten, einem tief gefallenen Uli Hoeneß und, na klar, Sascha Mölders. Hier ist unsere 11 der Saison.