Heiko Westermann

0Der HSV nach dem 0:0-Sieg

Der HSV nach dem 0:0-Sieg

Es brennt! Es brennt!

Josef »Joe« Zinnbauer ist der neue Pyrotechniker beim HSV: Er macht die Spieler wieder heiß. Beim Sieg gegen den FC Bayern brannten sie sogar. So hell, dass man beinah vergaß: Es war eigentlich nur ein Unentschieden. Und nun?

0Die 11 des Spieltags (29)

Die 11 des Spieltags (29)

Sascha Mölders Superstar

Endlich ist er wieder da: Redaktions-Liebling Sascha Mölders möldert seinen FC Augsburg zum Sensationssieg gegen die Bayern. Reibt sich die Freudentränen aus dem Augenwinkel – unsere 11 des Spieltags.

0Bjarne Mädel über seinen HSV

Bjarne Mädel über seinen HSV

»Richtig dicke Eier«

Bjarne Mädel liebt schräge Figuren. Er war Berthold »Ernie« Heisterkamp in »Stromberg« und spielt Heiko Schotte im »Tatortreiniger«. Trotzdem wäre es ganz schön, wenn sein HSV ein bisschen normal
wäre. Für Ausgabe #144 sprachen wir mit ihm über Bert van Marwijk, Pinkelrituale und dicke Eier.

0Dortmund - Hamburg im Liveticker

Dortmund - Hamburg im Liveticker

Aubame-Young Guns

Sechs Hütten macht der BVB, zwei der HSV: Ein Western der großen Gefühle, bei dem selbst Kiefer Sutherland geweint hätte. Kühne wischt sich mit Schecks den Angstschweiß von der Stirn, nur Lasogga sprüht vor Ehrgeiz. Und wer ist dieser Held, der einsam dem Sonnenuntergang entgegen reitet? Der Ticker.