Harry Redknapp

Englands Hype um den Deadline Day

Englands Hype um den Deadline Day

Live vom Parkplatz

Nirgendwo ist die Aufregung am letzten Tag der Transferperiode so groß wie in England. Das liegt an den Millionentransfers – aber auch an aufgeheizten Reportern, elektrisierten Fans und irren Wettquoten.

Wenn Trainer Fans auf die Bank holen

Wenn Trainer Fans auf die Bank holen

Das Glück der Pöbler

Tottenhams Trainer holt einen motzenden Fan auf die Trainerbank, damit dieser seinen Job übernimmt. Bei Arsenal lieben die Spieler einen Tribünenpöbler, bei West Ham wird ein aufgebrachter Anhänger sogar eingewechselt. Drei Geschichten aus dem Mutterland des Wahnwitzes.

Der ewige Frank Lampard

Der ewige Frank Lampard

The very top

Frank Lampard, Fixpunkt des FC Chelsea und der Nationalmannschaft Englands, wird von den Medien seit Jahren systematisch in die Pensionierung geschrieben. Der Mittelfeld-Oldtimer kontert mit Leistung – und seinem 100. Länderspiel.

Zum Transferwahnsinn in England

Zum Transferwahnsinn in England

Geschmackloses Laienschauspiel

Der heutige Transfer-Deadline-Day hat in England längst Kultstatus, leisten die Klubs sich doch in letzter Sekunde oft noch die größten Coups. Unser England-Experte Titus Chalk kann diesem bizarren Schauspiel nicht allzu viel abgewinnen und erklärt, was heute noch alles passieren könnte.